• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Serienbetreuer (m/w) Produktentwicklung

JOST-Werke Deutschland GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Serienbetreuer (m/w) Produktentwicklung JOST-Werke Deutschland GmbH Neu-Isenburg Konstruktive Betreuung und Optimierung der laufenden Serienprodukte; Durchführung von Änderungen an Serienprodukten und Erweiterung des Produktprogramms; Mitarbeit in Ratio- und Optimierungsprojekten; Erstellung von Unbedenklichkeitsbescheinigungen.

Serienbetreuer (m/w) Produktentwicklung Sie Wollen Als Teil Des Teams "ihr" Produkt Betreuen Und Voranbringen Dann Unterstützen Sie Uns In Der Technischen Serienbetreuung Anspruchsvoller Systeme Für Die Nutzfahrzeugindustrie Für Den Weltweiten Einsatz Unter Härtesten Bedingungen Ihre Aufgaben Konstruktive Betreuung Und Optimierung Der Laufenden Serienprodukte Durchführung Von änderungen An Serienprodukten Und Erweiterung Des Produktprogramms Mitarbeit In Ratio- Und Optimierungsprojekten Erstellung Von Unbedenklichkeitsbescheinigungen Bearbeitung Von Abweichanträgen Pflege Der Produktdokumentation Mitarbeit Bei Risikoanalysen Mitwirkung Bei K-fmeas Und P-fmeas Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Ausbildung Als Techniker Mit Schwerpunkt Maschinenbau Fahrzeugtechnik O ä Ausbildung In Der Metallverarbeitung Oder Fahrzeug­technik Von Vorteil 3-d-cad-kenntnisse Vorzugsweise In Pro/engineer (creo) Kenntnisse Im Plm-system Profile Und In Sap Von Vorteil Gutes Englisch In Wort Und Schrift Hohe Lernbereitschaft Und Präzise Aufgaben­ausführung Freude An Der Arbeit Im Team Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sys­temen Modulen Und Komponen­ten Für Nutz­fahr­zeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriere­perspektiven Und Der Sicherheit Eines Markt­führen­den Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Weltunternehmen Sehr Flexible Arbeitszeiten über­durchschnittliche Sozialleistungen Inkl Einer Fahr­geldzulage Gesundheits- Und Sportprogramme Kontinuierliche Weiterbildungsangebote Vermögens­wirksame Leistungen Sowie Eine Unter­nehmens­eigene Kantine Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Wwwjost-worldcom/karriere Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Direkt über Unser Onlineportal Gmbh Siemensstraße 2 63263 Neu-isenburg Wwwjost-worldcom Ihre Ansprechpartnerin Stefanie Busch +49 6102 295-613 Stefaniebusch@ Jost-worldcom Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Maschinentechnik Konstruktionstechnik Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugelektronik Automobilmechaniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Maschinenwesen Maschinen- Serienbetreuer (m/w) Produktentwicklung Konstruktive Betreuung Und Optimierung Der Laufenden Serienprodukte Durchführung Von Änderungen An Serienprodukten Und Erweiterung Des Produktprogramms Mitarbeit In Ratio- Und Optimierungsprojekten Erstellung Von Unbedenklichkeitsbescheinigungen Neu-Isenburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Maschinenwesen Maschinen-

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Senior UX Designer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Pädagogische Leitung (m/w/d)
   Arbeitstherapeutische Werkstätte Mannheim gGmbH (Almenhof)

Betriebsarzt / Betriebsärztin mit Führungserfahrung
   enercity AG (Hannover)